AA

Jetzt zum 3-Länder-Marathon anmelden

Ein Unikat ist der Dreiländer-Marathon am Bodensee. Wie der Name schon sagt, führt die Strecke durch drei Länder. Der Start erfolgt auf der malerischen Insel Lindau.

Von dort geht es nach Österreich. Durch Lochau, weiter nach Bregenz, Hard, Fußach, Höchst, über die Schweizer Grenze nach St. Margrethen und dann zurück über den Rheindamm nach Hard zum Zielstadion in Bregenz.

Per 31. März endet die aktuelle Preisphase

Für jede/n ist was dabei: Viertelmarathon, Halbmarathon, Marathon oder Breakfastrun.
Der Preisvorteil liegt, z.B. auf der Marathon-Distanz, bei EUR 20,- zum Nachmeldepreis.
Hier geht’s zur Online-Anmeldeplattform

Ab 7. Mai: Laufseminar mit Günter Ernst & Team in Bregenz

Seit bereits 13 Jahren wird das Laufseminar unter der professionellen Leitung von Rennleiter und Marathonläufer Günter Ernst (Marathonbestzeit: 02:32:14) angeboten.
„Mit Markus Zwetti, Rüdiger Martin und Julia Rützler habe ich ein Team von erfahrenen und ausgebildeten Trainern und Physiotherapeuten“, so Günter Ernst. Wir werden die notwendigen Maßnahmen setzen, damit GARANTIERT jeder perfekt vorbereitet am 6. Oktober an den Start gehen kann.

Details und Anmeldung zum Laufseminar

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Jetzt zum 3-Länder-Marathon anmelden