AA

Jetzt wird es aufregend!

Richtig aufregend. Denn bis zum Festival-Opening am 7. Juli dauert es nicht mehr lange.


Leyya und Ankatie Koi runden das Line-Up ab und fühlen sich richtig wohl in der Gesellschaft von Travis, Dispatch, Nada Surf, Molotov, Jurassic 5, Lola Marsh, Peaches, Nneka, Bilderbuch, OK Kid, Romano, Chefket, Joris, AVEC, Steaming Satellites. Und das sind nur ein paar Namen des musikalischen Programmes. Über sieben Wochen hinweg (7.7. – 20.8.) werden das Gebäude und dessen Umgebung von Künstlern bespielt.

Damit alles so aussieht wie es aussehen soll, sich alles so anhört wie es sich anhören soll und so abläuft wie es ablaufen soll, gibt es hinter den Kulissen noch einiges zu tun. Das Programm bekommt noch seinen Feinschliff verpasst und der Aufbau am Festivalgelände läuft bereits auf Hochtouren. Dafür sind die poolbar-Architekten samt Crew angereist und errichten die neue Architektur direkt vor Ort. Doch zur Entspannung vor dem großen Aufbruch gibt es den Festival-Trailer auf Youtube zum Anschauen und Einblicke ins Rahmenprogramm:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • poolbar-Festival
  • Jetzt wird es aufregend!