AA

Jetzt wird aufgemöbelt!

Hol dir den Frühling ins Haus!
Hol dir den Frühling ins Haus! ©Shutterstock
Ein frischer Frühlingswind weht durch Haus und Garten. Höchste Zeit also, sich von alten Sitzgruppen, in die Jahre gekommenen Schränken und Outdoor-Möbeln zu trennen - und sich neu einzurichten. ländleanzeiger.at hilft dir dabei!

Denn da das Wegwerfen von eigentlich noch guten Sachen gar keinen Spaß macht, kommt an dieser Stelle Vorarlbergs größtes Kleinanzeigenportal ins Spiel, denn hier lassen sich Sofas, Beistelltischchen oder auch Gartenliegen kinderleicht zu Geld machen.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Wie das geht? Nach dem Einloggen einfach das Formular ausfüllen und einen kurzen aussagekräftigen Text zusammen mit ein bis zwei hübschen Produkt-Bildern hochladen. Und mit etwas Glück, meldet sich bald ein Interessent. Den alten Sessel kann doch einfach niemand mehr wollen? Das denkst du! Denn da die Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind, gibt es oft auch für Dinge, die dir nicht mehr wertvoll erscheinen mögen, einen Abnehmer.

Find dich happy!

Und was machst du mit dem dir nun zur Verfügung stehenden Platz und dem verdienten Geld? Na klar – du möbelst deine Wohnung oder deine Terrasse auf. Mit etwas Neuem, aber vielleicht auch mit etwas Gebrauchtem: Denn vom antiken Lehnsessel bis hin zur coolen Hollywoodschaukel – auf ländleanzeiger.at gibt es das ein oder andere Schätzchen zu entdecken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Jetzt wird aufgemöbelt!