Der Umsatz ging von 330 auf 290 Mill. Euro zurück, die Umsatzrendite konnte dennoch mit rund 3 Prozent etwa auf Niveau von jener des Gesamtkonzerns gehalten werden.
2004 möchten wir aber ein Umsatzplus von 10 bis 12 Prozent schreiben, die Bedingungen dafür stehen gut. Schließlich haben wir volle Auftragsbücher, nachdem viele noch 2003 akquirierte Aufträge erst dieses Jahr umsatzwirksam werden, berichtete auf Anfrage Liebherr Nenzing-Marketingchef Mag. Wolfgang Pfister.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.