AA

Jetzt spielt Fergie eine Hure

Die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie wird im neuen Film-Musical „Nine“ eine Prostituierte spielen und mit Stars wie Daniel Day-Lewis, Nicole Kidman, Penelopé Cruz und Judi Dench performen.  

„Ich bin sprachlos“, zeigte sich die Sängerin laut „thesun.co.uk“ begeistert. Die sexy Sängerin im Film ein Duett mit Day-Lewis trällern und erklärte laut “Bunte.de” voller Vorfreude: „Es ist ein sehr starker Song. Ich bin begeistert, dass ich auch einen Charakter spielen darf“.

„Ich werde am Set wie ein Schwamm sein, weil ich alles aufsaugen will, was diese brillianten Schauspieler mir zeigen. Wahrscheinlich werde ich während der Arbeit so still wie noch nie sein, weil ich zusehen und lernen will“, verriet Fergie außerdem über ihre Aufgabe.

Doch Stacy Ferguson, wie die attraktive Brünette wirklich heißt, ist wahrlich keine Anfängerin auf der Leinwand. Sie hatte sich bereits in Kurt Russels „Poseidon“ und Quentin Tarantinos „Grindhouse“ eine Rolle ergattert.

(Quelle: bunte.de)

Fergie mit “Big girls don’t cry”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jetzt spielt Fergie eine Hure