AA

Jetzt modeln Kate und Pete gemeinsam

Bereits abgeschrieben hatte man Super-Model Kate Moss nach ihrer Koksaffäre. Doch heute sitzt die Britin fester im Mode-Sattel als je zuvor.  

Roberto Cavalli war der erste Designer, der Kate Moss nach dem Kokain-Skandal wieder einen Werbe-Auftrag verschaffte. Für seine neueste Kampagne buchte er nicht nur das Top-Model, sondern gleich auch ihren drogensüchtigen Rocker-Freund Pete Doherty.

Auch das französische Taschenlabel Longchamp hat wieder neue Aufnahmen von Kate Moss gemacht. Sie leiht der Kult-Marke nun schon zum vierten Mal ihr Gesicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Jetzt modeln Kate und Pete gemeinsam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen