AA

Jetzt macht Donald den "kleinen" Trump zum Thema

Donald Trump fährt schwere Geschütze auf.
Donald Trump fährt schwere Geschütze auf. ©AFP
Um US-Präsident zu werden, ist den Kandidaten jedes Mittel recht. Donald Trump nutzt dafür sogar sein bestes Stück.

Vom Erfolg von Donald Trump in den US-Vorwahlen sind die Republikaner eher peinlich berührt als erfreut. Grund genug ihm harte Konkurrenz zu liefern.

“Da ist kein Problem”

Was Marco Rubio aber genau mit seiner Anspielung auf Trumps kleine Hände bewirken wollte, weiß dieser wohl nur selbst. Die Reaktion von Trump hat es aber in sich: “Sind das kleine Hände? Und Rubio sagt, wenn meine Hände klein sind, dürfte etwas anderes auch klein sein. Ich kann Ihnen versichern: Da ist kein Problem.” (red)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Jetzt macht Donald den "kleinen" Trump zum Thema
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen