Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jetzt geht´s zur Sache: Lena bitcht Elstner an

Entweder liegen Lenas Nerven vor ihrem Auftritt bereits blank oder sie hasst ihn einfach: Routine-Interview mit Lena wird für Elstner zum Disaster.
Erstes Halbfinale in Düsseldorf
Lena Meyer-Landrut und Frank Elstner

Der 69-jährige Frank Elstner und die 50 Jahre jüngere Sängerin Lena machen wohl so schnell kein Interview mehr gemeinsam. Während das Interview-Video zum Klick-Erfolg im Internet wird, fragen sich alle: Was ist los mit Lena? Frank Elstner war anscheinend nicht in Bestform, als er Lena zum “European Song Contest” befragte. Sie gar nicht freundlich darauf: “Eurovision”. Er macht weiter mit ihrem Erfolg: “Seit zwei Jahren redet man viel über Sie..” Lena: “Seit zwei Jahren??” Er: “Naja, letztes Jahr und dieses, also wenn ich richtig rechnen kann, dann sind das zwei Jahre” Lena kommentiert: “..naja..”

Lena äfft Elstner nach

Elstner versuchts noch einmal: “Haben Sie schon ein Lied gehört, das sie selbst gerne gesungen hätten?” Lena kontert mit einem knappen “Nein” und lässt ihren Interviewer voll auflaufen. Elstner erzählt von den Umbauarbeiten in der Arena Düsseldorf: “Das hier war mal ein Fußballstadion..” Lena darauf giftig: “Ist es immernoch.” Doch Elstner gibt immer noch nicht auf: “Sie werden dann in der Mitte der Bühne stehen”. Lena ätzt: “Nein, etwas vor der Bühne…aber es war ja fast richtig”. Und noch ein Versuch vom angestaubten Elstner: “Sie werden dann auf der Bühne der einsamste Mensch der Welt sein.” Und Lena ist natürlich wieder nicht einverstanden: “Ne, ich werde da mit fünf Mädchen sein.” Frank Elstner, der ehemalige “Wetten, dass..”-Moderator kommt gar nicht gut weg bei diesem Auftritt. Aber auch Lena wird nicht gerade symphatischer, wenn man sieht, wie sie sich von Elstner wegdreht und ihn mit Blick in die Kamera nachäfft.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Jetzt geht´s zur Sache: Lena bitcht Elstner an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen