AA

Jetzt für den Mister VOL.AT stimmen!

Auf mister.vol.at kannst du ab sofort für deinen Favoriten voten.
Auf mister.vol.at kannst du ab sofort für deinen Favoriten voten. ©W&W/ Miro
Schwarzach - Heute beginnt die Wahl zum Mister VOL.AT. Dem Gewinner winkt eine Woche Südsardinien von High Life Reisen.
Zum Online-Voting
Kandidaten im Überblick
1. Training der Kandidaten
Bilder vom ersten Training
"Es wird eine geile Show"

Jetzt hat jeder die Möglichkeit, für seinen Mister-Favoriten auf VOL.AT seine Stimme abzugeben und ihm somit zum Titel „Mister VOL.AT 2013“ zu verhelfen. Das Voting ist ganz einfach: Auf mister.vol.at findest du die zwölf Kandidaten, für die per Mausklick gevotet werden kann. Der “Mister Online” darf sich über einen besonderen Preis freuen: Er fährt mit einer Begleitperson im Zeitraum von Mai bis September auf die schöne Insel Sardinien. Dort erwarten ihn und seine Begleitung wunderschöne Traumstrände und viel Zeit zum Entspannen. Übernachtet wird in einem Doppelzimmer mit Halbpension im 4-Sterne Hotel Flamingo. Die Reise wird von High Life Reisen zur Verfügung gestellt.

Nur mehr Resttickets!

Am 19. April startet das Mega-Event in der Otten Gravour, bei dem der schönste Mann Vorarlbergs gekürt wird. Es erwartet die Besucher eine prominente Jury, Modedurchgänge mit Façona und weitere Überraschungen. Für das Event sind nur mehr Restkarten für Stehplätze verfügbar: Wer also diesen Abend nicht verpassen möchte, sollte sich schnell melden. Weitere Infos: 05572 501 738.

Letzte Karten!

Wer bei dem Mega-Event in der Otten Gravour dabei sein will, muss jetzt schnell sein, denn die VIP- Tickets sind bereit ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Stehplätze.

Alle Infos zur Misterwahl

WANN: Freitag, 19. April 2013 Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
WO: Otten Gravour, Hohenems

Moderation: Tanja Nachbaur und Thomas “Stubi” Stubler von Antenne Vorarlberg
Musik: Roadwork und DJ Jerome
Bekleidungsausstatter: Facona

Kartenverkauf:

  • Kategorie A: VIP-Package: Eintritt inkl. Buffet und Getränke (ohne Spirituosen) von MO Catering: 65 Euro
  • Kategorie B: Normaler Eintritt: 19 EuroDie Karten können direkt bei WANN & WO in Schwarzach erworben oder per Überweisung bezahlt werden. Wichtig: Name, Adresse, Anzahl, Verwendungszweck “Misterwahl” angeben. BLZ: 45710 Konto: 121000060. Nach Einzahlung und Erhalt aller Daten, werden die Karten verschickt.

Proben-Video

Ländle TV war bei den Proben im move4style-Studio dabei und hat alles dokumentiert:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Jetzt für den Mister VOL.AT stimmen!