AA

Jetzt eine Polaroid Kamera gewinnen!

Jeder wollte schon einmal, dass ein Moment für ewig bleibt. Mit dem Polaroid Now kannst du den Moment festhalten und das Bild wird direkt in einer tollen Qualität ausgedruckt.

Stets exklusive Preise

Mit den Ländlepunkten kannst du stets exklusive Preise abstauben und das ganz nebenbei. Denn deine Interaktion auf VOL.AT wird mit Ländlepunkten belohnt. Diese kannst du jederzeit für einen Preis einsetzen und gewinnen.

Punkte einlösen und Gewinne abstauben: So funktioniert’s

  1. Kostenlos auf VOL.AT registrieren. Wenn du schon einen Account hast – dann einfach anmelden.
  2. Auf der VOL.AT-Startseite surfen, Artikel lesen, teilen oder kommentieren, Quiz lösen oder einfach Zeit auf dem Newsportal verbringen. Die Ländlepunkte sammelst du währenddessen ganz automatisch.
  3. Im Rewardshop gibt es coole Belohnungen, wie exklusive Gewinnspiele oder geniale Sofortpreise zu entdecken. Über den „Jetzt einlösen“-Button können mit nur einem Klick die Ländlepunkte eingetauscht werden.
  4. Die Sofortpreise warten bereits auf dich. Bei Gewinnspielen ist jetzt Daumen drücken angesagt. Aber Achtung: Die Aktionen werden regelmäßig aktualisiert, deshalb nicht zu lange überlegen und gleich zuschlagen.

Logge dich ein und werde Teil der größten Community Vorarlbergs. Werde Ländlepunkte-Sammler. Entdecke unser Angebot mit dem unteren Button "Zum Ländlepunkte-Shop"

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Jetzt eine Polaroid Kamera gewinnen!