AA

Jetzt auch noch Selbstmordversuch?

Auf neuen Fotos lacht Britney wieder in die Kameras - doch eigentlich gibt es dazu keinen Grund. Britney soll nach der Glatzenrasur zweimal versucht haben, sich das Leben zu nehmen!

Sie sei einfach in den Strassenverkehr gelaufen, wurde aber in letzter Sekunde von ihren Assistenten zurückgezogen, berichtet “viply.de”. Im Anschluß habe sie begonnen, eine Überdosis Tabletten zu nehmen und wurde direkt zu einem Arzt gefahren.

Die Schlinge zieht sich zu – Kevin Federline hat, wie es scheint, für sich den richtigen Moment genutzt und ein Eilverfahren im Sorgerechts-Streit um die gemeinsamen Kinder vor Gericht beantragt. Seine Chancen stehen so gut wie noch nie. Wenn alles klappt, gibt es vielleicht schon in kürze eine Entscheidung. Britney scheint nervlich nun völlig am Ende. Es sieht so aus, als würde sie ihren kleinen Hund, als Kindsersatz durch Hollywood tragen, weil sie ihre eigenen nicht mehr in den Armen halten kann. Kurze Glücksgefühle erhofft sie sich scheinbar auch von ihrer Kreditkarte – denn die trägt sie gleich in ihrer Hand. Wenn jetzt kein Wunder geschieht, hat Britney die Kinder verloren, ihre Karriere ruiniert und sich psychisch zerstört.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jetzt auch noch Selbstmordversuch?