Jetzt abstimmen: Welche Funkenhexe war die Schönste?

Die Aschehaufen glühen noch. Die Rauchschwaden hängen noch über Vorarlberg. Am Wochenende sind sie in Flammen aufgegangen, um den Winter zu vertreiben.
Hier geht's zur Abstimmung

Die Geister der Hexen wollen es jetzt aber wissen. Wer war die Schönste im ganzen Land? Zahlreiche Hexenfotos wurden uns gesendet. Vielen Dank an alle fleißigen Zünftler. In unser Abstimmungstool hat es die Vorauswahl von 32 Hexen geschafft.

Jetzt abstimmen!

Die Zünfte der schönsten Hexen erwarten “bierige” Preise:

GOLD: Party für die Zunft (50 Leute) im Mohrenkeller mit 60l feinstem Mohrenbier und zünftigem Essen
SILBER: 20 Kisten Mohrenbier
BRONZE: 10 Kisten Mohrenbier

Die Preise werden von der Mohrenbrauerei vergeben.

Hier bis Freitag, den 18.3. abstimmen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Jetzt abstimmen: Welche Funkenhexe war die Schönste?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen