Den 9. Mai können sich alle Freunde der Harder Sport- und Freizeitanlagen Hard rot im Kalender markieren, denn dann startet das größte Erlebnisbad in der Bodenseeregion in die Vorsaison. Saisonkarten für Jung und Alt sowie Familien können schon jetzt erworben werden – der Vorverkauf hat bereits begonnen!
Badespaß für Groß und Klein im Strandbad
Das Harder Strandbad zählt mit seinen 40.000 m² zu den größten und beliebtesten Erlebnisbädern am Bodensee. Hier wartet Spaß für Kinder in verschiedenen Schwimmbecken mit Rutschen. Auch ein Spielplatz und Kaptän Einbeins Piratenschiff begeistern die Kleinen. Sportlich Ambitionierte freuen sich über ein 25 Meter langes Sportbecken, einen Soccerplatz, ein Basketballfeld, Tischtennis-Tische sowie zwei Beachvolleyball- und Fußballplätze. Und weil all diese Vergnügungen hungrig und durstig machen, verwöhnt der Kiosk und ein SB Restaurant die Besucher mit kleinen kulinarischen Freuden. Ein wahrer Genuss.
Action und Ruhe gehen Hand in Hand
Bei der herrlichen Lage und großzügigen Gestaltung finden auch Ruhesuchende ein lauschiges Plätzchen unter schattigen Bäumen. Trotz dem großen Freizeitangeboten ist es auch hier möglich die Seele baumeln zu lassen, bei einem guten Buch zu entspannen und die Welt um sich zu vergessen. Drei Bademeister sorgen übrigens im Schichtbetrieb für die Sicherheit für die rund 100.000 Gäste, die das Bad jährlich besuchen. Ein gutes Gefühl! Ebenfalls ein gutes Gefühl hinterlässt das Wissen, dass die Aufbereitung des Wassers mit modernster Grander-Technologie unterstütz wird. In den Harder Sport- und Freizeitanlagen lässt sich also bestens die Freizeit verbringen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.