Wie ein Flughafensprecher der Zeitung Miami Herald sagte, wurde niemand der 343 Passagiere und Besatzungsmitglieder verletzt.
Der Jumbo-Jet sei von London kommend gelandet und danach von der Landebahn abgekommen. Blair sei mit seiner Familie nach Florida gereist, um dort Ferien zu machen, bestätigte ein Sprecher des US- Geheimdienstes der Zeitung.
Das Flugzeug sei nicht beschädigt worden. Die Maschine von Typ Boeing 747-400 habe zum Terminal rollen können. Dort seien die Passagiere ausgestiegen, sagte Flughafensprecher Marc Henderson. Die Hintergründe des Zwischenfalls waren zunächst nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.