AA

Jessica will andere Rollen

Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba enttäuscht ihre männlichen Fans. Sie hat nämlich verkündet, dass sie lieber ein nettes Mädchen sein will.  

Gegenüber dem Magazin “FHM” sagte der Star aus “Sin City”, sie wolle in Zukunft “moralische” Rollen spielen. Alba wörtlich: “Ich überlasse die Schlampen-Rollen gerne anderen Frauen. Statt dessen bevorzuge es, das nette, unschuldige Mädchen zu spielen, das an die Liebe glaubt. Solche Rollen sind interessanter.”

Jessica verflucht ihre Kurven, denen sie einen Platz unter den sexiesten Frauen der Welt zu verdanken hat. Alba dazu: “Ja, ich habe Kurven, aber im Grunde hasse ich sie. Ich wünschte, ich wäre dünner und größer.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica will andere Rollen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen