Wer sich zu oft verbrennt, fürchtet das Feuer: Nach vielen gescheiterten Lieben will Country-Girl Jessica Simpson (29) die Beziehung zu ‘Smashing Pumpkins’-Rocker Billy Corgan (42) nicht übers Knie brechen.
Die fröhliche Chartstürmerin und der nachdenkliche Gitarrist daten seit letztem Monat und bezeichnen sich nun offiziell als Paar. Konsequenzen soll das Flirten allerdings noch nicht haben: Gerade Simpson will nach ihren misslungenen Beziehungen zu Ex-Mann Nick Lachey (36) und Footballer Tony Romo (29) einen Gang runterschalten und alles langsam angehen.
Eine Freundin sinnierte im britischen ‘People’-Magazin: “Sie lernen sich kennen. Er ist ein netter Junge, sie ist ein tolles Mädchen. Sie ist wirklich süß und hatte ein hartes Jahr. Sie verdient das Beste.”
Zumindest Simpsons sonst so kritischer Vater Joe ist ein Fan des wesentlich älteren Lovers seiner Tochter. Vor allem Corgans religiöser Glaube und seine Hingabe an Gott haben es dem Altvorderen angetan. Auf seiner ‘Twitter’-Seite postete er: “Mein freund Billy Corgan hat eine reine und erleuchtende Glaubensauffassung.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.