Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jessica Simpson: Nachhilfe von einem Doktor

©AP
Goldkehlchen Jessica Simpson erhielt Unterstützung von einem Doktor - auf einem anderen Gebiet, als man zunächst vermutet.
Jessica Simpson - These Boots Are Made For Walking
Jessica Simpson

Ein Doktor hilft, wenn er kann: Sängerin Jessica Simpson war schockiert, als ein Doktor sie darauf aufmerksam machte, dass sie das Wort “Orgasm” (zu dt.: Orgasmus) auf ihrer Twitter-Seite falsch geschrieben hatte
Simpson verbrachte während der vergangenen drei Tage viel Zeit am Bett ihrer Großmutter im Krankenhaus, nachdem die ältere Dame eine Operation zur Entfernung eines Tumors hinter sich gebracht hatte. Nach einem langen Tag in der medizinischen Einrichtung schrieb der Star auf seiner Twitter-Seite: “You can fake an orgasim but you can’t fake laughter. Bob Dylan.” (Zu dt.: man kann einen Orgasmus vortäuschen, aber kein Lachen).
Ihre Fans schickten ihr schnell Nachrichten in denen sie ihre Rechtschreibung berichtigten, aber ein web-versierter Arzt schlug sie alle. Minuten nachdem Simpson die Nachricht geschrieben hatte, ging er auf sie zu und informierte sie über den Fehler, was die hübsche Blondine dazu veranlasste zu schreiben: “Ich meinte ,orgasm’ (Orgasmus) nicht orgasim. Einer der süßen Doktoren hier im Krankenhaus hat mich über meinen falschgeschriebenen Tweet informiert. Hmmm.Hat er mich angegraben?”
Letzte Woche schrieb Simpson eine Reihe von Nachrichten über die Operationen ihrer Großmutter. Das Popsternchen bat seine Fans darum, für die Gesundheit ihrer Angehörigen zu beten und äußerte den Wunsch über Nacht an ihrer Seite zu bleiben.
“Habe gerade das Krankenhaus verlassen. Sie ist eine Soldatin. Ich mag es nicht, sie verlassen und zum Hotelzimmer gehen zu müssen, aber ich werde morgen zurück sein und mich wieder um sie kümmern. Oma ist eine Kämpferin! Bitte betet weiter für sie”, schrieb Simpson.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Simpson: Nachhilfe von einem Doktor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen