AA

Jessica Simpson: Kuh-Urin für die Schönheit!

Entsetzt war Jessica Simpson, als sie erfuhr, dass der von ihr konsumierte Beauty-Drink aus Kuh-Urin bestanden hatte.
Bilder der Sängerin
Jessica singt "Take My Breath Away"

Die schöne Sängerin ist derzeit auf großer Weltreise, bei der sie für ihre Sendung “The Price of Beauty” Schönheitsrezepte ferner Länder sammelt.

Laut der Zeitung “Thaindian” wurde der 29-Jährigen bei einem Aufenthalt in Indien ein Entgiftungsgetränk angeboten, welches Simpson bis zum letzten Tropfen austrank. Erst im Nachhinein erfuhr sie, dass es sich dabei um destillierten Kuh-Urin gehandelt hatte.

Fremde Länder, fremde Sitten…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Simpson: Kuh-Urin für die Schönheit!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen