Gute Nachrichten für alle Frauen, die sich schon des Öfteren über den extremen Gewichtsverlust so mancher Promi-Dame nach deren Entbindung gewundert haben: Auch dort gibt es Ausnahmen und in diesem Fall heißt sie Jessica Simpson. Kurz vor der Entbindung ihrer Tochter Maxwell, die sie im Mai zur Welt brachte, wog die 1,64 Meter große Schauspielerin und Sängerin Angaben zufolge über 80 kg.”Ich enthielt mir nichts vor, weil es meine erste Schwangerschaft war und ich sie genießen wollte”, gestand sie in einem Interview mit der amerikanischen Zeitung “USA Today”.
Großer Appetit mit Folgen
Mit den Folgen hat Simpson auch noch vier Monate nach der Geburt zu kämpfen und musste zudem feststellen, “dass das Gewicht mit der Geburt des Babys nicht verschwinden würde.” Nun kämpft sie gegen die überflüssigen Pfunde an – und das mit einem sehr strengen Fintnessplan und einem Werbedeal mit dem Diätunternehmen “Weight Watchers”.
14.000 Schritte zum Erfolg
In der Internetausgabe des Magazins “US Weekly” verriet Simpson nun nähere Details, die ihrem Gewichtsproblem Abhilfe verschaffen sollen. So versuche sie mindestens 14.000 Schritte am Tag zu gehen und absolviere zudem vier mal in der Woche ein 45-minütiges Krafttraining. Genuss wird nun kleingeschrieben – die größte Mahlzeit ist das Frühstück und das sollte für den ganzen Tag reichen.
Simpson bleibt realistisch
Obwohl sich bereits erste Erfolge bemerkbar machen und dem Programm schon einige Pfunde zum Opfer gefallen sind, bleibt die Blondine realistisch: “Mein Körper verliert das Gewicht nicht so schnell wie der eines Supermodels.” Und trotz des strengen Diät- und Fitnessplans ist Simpson der Meinung, “dass man sich nicht komplett enthalten sollte.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.