AA

Jessica Simpson: Für immer Country-Musik?

Jessica Simpson plant, die Pop-Musik für immer an den Nagel zu hängen. Nicht aber ihre Karriere als Sängerin. Ein Stilwechsel ist angesagt. (Video im Text)

Anscheinend hat sie Gefallen an der Country-Musik gefunden. Wörtlich sagte die 27-Jährige gegenüber dem Onlinedienst „Tennessean.com“: “Ich plane, für den Rest meines Lebens Country-Musik zu machen. Und ich möchte in die andere Welt nicht mehr zurückkehren.” Was zuerst wie ein Experiment der Sängerin aussah, werden nun also konkrete Zukunftspläne. Jessica Simpson arbeitet seit Monaten an ihrem ersten Country-Album.

Jessica Simpson noch als Pop-Queen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Simpson: Für immer Country-Musik?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen