AA

Jessica Simpson: Baby mit Frisör?

©AP
Jessica Simpson möchte angeblich ein Baby mit ihrem schwulen Frisör bekommen und sich deshalb künstlich befruchten lassen.

Wie das Magazin “Female First” berichtete, hat Jessica Simpson nie ein Geheimnis aus ihrem Kinderwunsch gemacht. Da sie single ist, plant sie nun eine künstliche Befruchtung mit ihrem langjährigen Freund und Stylisten Ken Paves.

Einer anonymen Quelle zufolge hat Jessica sich auch schon überlegt, ein Kind zu adoptieren, aber lieber noch würde sie selbst schwanger werden. Anscheinend sei sie in dieser Hinsicht ziemlich altmodisch. Weiters berichtet die Quelle, dass sich auch Ken ein Baby wünsche, sein Lover allerdings nicht begeistert von der Idee sei. Trotzdem wolle Ken die Sache im nächsten halben Jahr angehen. (Quelle: Female First)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Simpson: Baby mit Frisör?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen