Konzertbesucher eines Country-Konzerts am Wochenende buhten Jessica Simpson, die es als Country-Girl versuchte, aus. Die Sängerin trat beim “Country Thunder Festival” im US-Staat Wisconsin auf und präsentierte neue Songs. Die Zuschauer waren allerdings wenig begeistert davon. Jessica sang Lieder aus ihrem neuen Album und Coverversionen von berühmten Country-Sängern, doch das Publikum rief immer wieder dazwischen. Ein Zuschauer meinte, sie wäre nicht gut genug gewesen, und es wäre kein Country in ihrer Stimme zu hören gewesen. Zwischen den Lieder erklärte sie immer wieder, sie sei auch nur ein Mädchen aus Texas und mache eben das, was sie liebe.
Jessica Simpson – These boots are made for walking
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.