Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jessica Simpson ausgebuht

©AP
Jessica versuchte sich am Wochenende als Country-Sängerin bei einem Konzert und wurde dort von den Zuschauern ausgebuht. [Video im Text]

Konzertbesucher eines Country-Konzerts am Wochenende buhten Jessica Simpson, die es als Country-Girl versuchte, aus. Die Sängerin trat beim “Country Thunder Festival” im US-Staat Wisconsin auf und präsentierte neue Songs. Die Zuschauer waren allerdings wenig begeistert davon. Jessica sang Lieder aus ihrem neuen Album und Coverversionen von berühmten Country-Sängern, doch das Publikum rief immer wieder dazwischen. Ein Zuschauer meinte, sie wäre nicht gut genug gewesen, und es wäre kein Country in ihrer Stimme zu hören gewesen. Zwischen den Lieder erklärte sie immer wieder, sie sei auch nur ein Mädchen aus Texas und mache eben das, was sie liebe.

Vor kurzem gab Jessica bekannt, sie wolle für den Rest ihres Lebens Country-Musik machen.

 

Jessica Simpson – These boots are made for walking

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Simpson ausgebuht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen