AA

Jessica schwebt auf Wolke Sieben

Endlich kommen die lang ersehnten Details der neuen Beziehung zwischen Jessica Simpson (26) und Songwriter John Mayer (28) zum Vorschein.

Jessica ist “total verliebt”, enthüllte jetzt das US-Magazin “People” erste Details der jungen Liebe. Nach der Trennung von Ehemann Nick Lachey im vergangenen November war bei der sexy Sängerin erst einmal eine lange Dating-Pause angesagt. Mit Mayer scheint die Blondine laut “Bunted.de” nun den Richtigen gefunden zu haben. “Es ist die erste Stufe”, so ein Freund: “Jessica ist glücklich wie nie zuvor.” Das private Glück macht sich auch beruflich bemerkbar: Die 26-Jährige ist gerade auf Promo-Tour für ihr neues Album “A Public Affair” – und posiert sexy für ihre neue Accessoires-Kollektion:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica schwebt auf Wolke Sieben