AA

Jessica hat eine lange Zunge

Jessica Simpson, Schauspielerin und Popsängerin, hat im Sommer in Amerika ein neues Album veröffentlicht. Nun erscheint es auch bei uns. 

Jetzt ist die CD „A Public Affair“ (Sony BMG) auch in Österreich erhältlich. In einem von der Plattenfirma verbreiteten Interview spricht die 26-Jährige u.a. über ihre „Geheimnisse“. „Ich habe eine sehr lange Zunge“, lässt Simpson die Öffentlichkeit wissen. Über die neuen Songs meinte sie: „Ich habe mit einigen wirklich talentierten Produzenten gearbeitet.“

Die Platte hätte eigentlich schon viel früher erscheinen sollen. „Aber ich habe die Deadline verpasst und war nicht zufrieden. Ich durchlebte gerade eine schwierige Zeit. Ich wollte etwas Auszeit, um mich dann ganz dem Album widmen zu können. Also haben wir alles zurückgehalten – und plötzlich entwickelte sich die Musik.“ Die Lieder seien dann in eine ganz andere Richtung gegangen, so Simpson.

Als Schauspielerin will die Amerikanerin weiterhin tätig sein. „Es ist großartig in die Schuhe von anderen zu schlüpfen, eine Rolle zu spielen.“ Außerdem widmet sie sich ihrer eigenen Modelinie („ein wunderbares Abenteuer“).

Auf den Unterschied zwischen den Geschlechtern angesprochen: „Was Mädchen besser können als Buben? Alles!“, lachte die Sängerin laut dem Interview. „Meiner Meinung nach sind Frauen die besseren Zuhörer.“ Und was der Fan schon immer wissen sollte: Wenn Simpson angerufen wird, dann erschallt als Ringtone ein Song von Hank Williams.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Jessica hat eine lange Zunge