Jessica Biel: Von Justin betrogen?

Auch als "sexiest woman alive" hat man es nicht immer einfach. Jessica Biel kann darüber Lieder singen...
Jessica Biel 2009
Jessica Biel bei "Guys and Dolls"

Die Trennungsgerücht um Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich in letzter Zit immer mehr verdichtet. Sogar Justins Großmutter plauderte es zuletzt aus: “Justin und Jessica sind schon seit Wochen getrennt.”Aber es kommt noch schlimmer: “Meiner Meinung nach war er schon immer Single. Er hat zwar immer wieder Freundinnen, aber ich glaube, so richtig ernst war es ihm nie.”

Dazu gehört wohl auch, dass Justin nicht immer treu war: “Justin ist kein Kostverächter. Natürlich gefallen ihm viele Frauen, er ist ja auch nur ein Mann.” Weshalb Jessica auch versucht habe, ihn an sich zu binden, wozu der Angebetete jedoch noch nicht bereit gewesen sei. Oma Sadie: “Mein Enkel macht sein eigenes Ding. An erster Stelle steht für ihn seine Karriere. Daran arbeitet er hart. Alles Andere hat noch Zeit.”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Biel: Von Justin betrogen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen