Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jessica Biel bleibt bodenständig

Schauspieler Jessica Biel ist berühmt, schön und ein internationales Sexsymbol, doch ihre Träume für die Zukunft sind durch und durch bodenständig.   Bikini-Biel 

Sich niederzulassen und Kinder zu kriegen kann sich die sexy Brünette schon vorstellen – doch eines, das möchte sie nicht. In einem Interview mit der US-Zeitschrift “Harper’s Bazaar” erklärt der Hollywood-Star, dass die Institution Ehe nicht wichtig für sie sei. Viel wichtiger ist für sie mit ihrem “Seelenverwandten” zusammen zu sein – der in ihrem Fall auf den Namen Justin Timberlake hört. Die Mutterschaft beschreibt sie als Schritt ins Erwachsenenleben.

“Diese Idee, dieses Papier zu unterschreiben und all das – ich war nie jemand, der sagt, ‘Ich muss, muss, muss das haben.’ Aber die Idee, mit jemandem zusammen zu sein, der mir viel bedeutet, der mein Seelenverwandter ist, das hört sich toll an.”

Bikini-Biel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Biel bleibt bodenständig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen