AA

Jessica Alba spielte mit dem Feuer

Schauspielerin Jessica Alba hätte beinahe einan Brand entfacht, als sie beim Versuch Fischstäbchen zu braten durcheinander kam.
Jessica beim Tribeca Film Festival
Jessica Albas natürlicher Look

Waffenschein für Fischstäbchen: US-Actrice Jessica Alba (29) wäre beim Kochen beinahe zum Feuerteufel geworden. Die hübsche Mimin war in New York, um ihren neuen Film ‘Der Mörder in mir’ beim ‘Tribeca Film Festival’ zu bewerben, als der Vorfall passierte. Die Mutter einer Tochter wollte ein Fischmahl zubereiten, konnte aber nicht herausbekommen, wie man den Ofen in ihrem Hotelzimmer benutzt. Berichten zufolge sei die Rauchentwicklung so schlimm gewesen, dass die Feuerwehr gerufen wurde. “Sie hätte beinahe ein Feuer in ihrem Zimmer verursacht. Im ganzen Hotel gingen die Feueralarme los. Der Rauch war so schlimm, dass die Feuerwehr kommen musste”, berichtete ein Insider vom Hotel der US-Zeitung ‘New York Post’. Die anderen Gäste im Hotel seien von dem Vorfall nicht erfreut gewesen, hieß es. Ein Beobachter beschrieb sie gar als “ziemlich angepisst”.
Alba spielt in ihrem neuen Thriller eine Prostituierte. Kate Hudson (31) spielt ebenfalls in dem Streifen mit, der sehr gewalttätige Szenen hat. Der mutige Film ist ein Richtungswandel für beide Schauspielerinnen, die sich zuvor mit ihren Rollenwahlen eher am Mainstream und auf der sicheren Seite bewegten.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Alba spielte mit dem Feuer