AA

Jessica Alba freut sich über Cellulite

Seit gut 18 Monaten ist Schauspielerin Jessica Alba Mutter einer Tochter. Doch auch bei der Hollywood-Schönheit hat die Schwangerschaft Spuren hinterlassen.
Jessica Alba 2009
Clinton Global Initiative-Feier

Für Alba jedoch kein Problem: Wie sie dem „Self“-Magazin gestand, sei ihr Körper von Schwangerschaftsstreifen und Cellulite gezeichnet: „Die Schwangerschaft war die unglaublichste Erfahrung meines Lebens. Deshalb nehme ich die Schwangerschaftsstreifen, die hängenden Brüste und die Cellulite, die ich wahrscheinlich nie wieder los werde, hin.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Alba freut sich über Cellulite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen