AA

Jessi hat Angst um ihre Brüste

Jessica Biel hatte angeblich panische Angst davor, dass Adam Sandler in ihrem neuen Film "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" ihre Brüste anfassen würde. 

Bis zu der fraglichen Szene, in der Sandler ihre Oberweite auf Echtheit testet, war die neue Flamme von Justin Timberlake wochenlang völlig verängstigt, berichtet “femalefirst.co.uk”.

“Ich habe ziemlich hart trainiert und mich an eine strikte Diät, gehalten bis sich mein Körper so anfühlte, dass ich sagte: ‘Ok, jetzt kann ich auch in Unterwäsche in einem Film zu sehen sein.'” In dem Film spielt die 25-jährige Hollywoodschönheit eine Anwältin, die von zwei angeblich schwulen New Yorker Feuerwehrmännern engagiert wird.

(Quelle: Bunte.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessi hat Angst um ihre Brüste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen