AA

Jenny McCarthy macht den Hamster

Super-Blondine Jenny McCarthy hat während ihrer Schwangerschaft entsetzlich viel zugenommen und hatte richtig viel Mühe, die Pfunde wieder loszuwerden.
Jenny McCarthy - Bilder des Ex-Playmates

Endlich steht mal eine dazu: TV-Blondchen Jenny McCarthy (37) rennt “wie ein Hamster” auf ihrem Laufband, um in Form zu bleiben. Das ehemalige Playmate und Derzeit-Freundin von Comedian Jim Carrey (47) verdoppelte ihr Gewicht während ihrer Schwangerschaft 2002 und musste sich hartem Fitnesstraining und einer strengen Diät unterziehen, um die verhassten Pfunde wieder loszuwerden. Noch heute schwitzt und hungert sie der Figur zuliebe.

“Ich wog fast 96 Kilo, als ich meinen Sohn bekam, ich weiß also, wie es ist, korpulent, fett und unglücklich zu sein”, betonte das einstige Sexsymbol nun. “Ich bin sehr stolz darauf, die Pfunde verloren zu haben.” Im Gegensatz zu einigen Promi-Mamas, die sich in wenigen Monaten zurück zu Traummaßen hungern, steht McCarthy dazu, Schritt für Schritt gegangen zu sein. Sie beschrieb den Abnehm-Prozess so: “Es dauerte gut ein Jahr, bis ich wieder in meine Jeans passte, aber es kommt nur auf Fitness und Diät an. Zu Fitness gehört Bikram Yoga und wie ein Hamster auf dem Laufband zu rennen.”

Allen Leidensgenossen rät die Beauty übrigens von langweiligen Diäten ab und pocht darauf, dass Sport der Schlüssel zum Erfolg sei. “Es gibt keine magische Pille”, verdeutlichte die Promi-Dame. “Diät und Sport sind die zwei Dinge, die man tun muss, um in guter Form zu bleiben.”Diese Weisheit hat Jenny McCarthy allerdings erst im Alter gelernt. Sie lachte: “In meinen 20ern musste ich mir um nichts Gedanken machen, aber jetzt bin ich über 35 und habe erkannt, dass ich trainieren muss. Das ist obligatorisch.”

  • VOL.AT
  • Stars
  • Jenny McCarthy macht den Hamster