AA

Jenny Hof ist "Germany's Next Topmodel"!

Die gerade 17 Jahre alt gewordene Jenny Hof aus Rodgau bei Frankfurt/Main ist "Germany's Next Top Model".

Sie gewann am Donnerstag in Köln die dritte Staffel der erfolgreichen Show mit Heidi Klum (35). Jenny setzte sich im Schlussdurchgang gegen die 24 Jahre alte Janina aus Hamburg durch. Die dritte Finalistin, Christina (21), war bereits zuvor ausgeschieden.

Die Juroren entsprachen damit genau dem, was im Internet allgemein vorausgesagt worden war – die langbeinige Jenny war dort seit langem Favoritin. Ihr winken nun ein Vertrag mit einer Warenhauskette und einer Modelagentur. Außerdem kommt sie auf das Titelblatt der Zeitschrift “Cosmopolitan”. Privat schwärmt die bisherige Schülerin für Pferde. Einen Freund hat sie noch nicht.

Im großen Finale mussten sich Jenny und Janina unter erschwerten Bedingungen einem Fotoshooting stellen: Jenny bekam eine dicke haarige Spinne ins Dekolletee gesetzt, Janina musste sich eine Würgeschlange um den Hals legen lassen. Beide blieben jedoch völlig ruhig. Außerdem stolzierten die beiden zusammen mit den Mitbewerberinnen aus den Vorrunden in Fantasy-Kostümen noch einmal über den Laufsteg. Die jetzt zu Ende gegangene dritte Staffel war quotenmäßig die bisher erfolgreichste der ProSieben-Reihe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jenny Hof ist "Germany's Next Topmodel"!