AA

Jennifer will noch ein Baby

Jennifer Lopez liebt das Mutterdasein und will nun unbedingt ein weiteres Kind bekommen.  |  | Video im Bericht

Die Aktrice lässt nichts unversucht, um ein weiteres Kind von Ehemann Marc Anthony zu bekommen. Erst im Februar erblickten ihre Zwillinge Emme und Max das Licht der Welt. Nun will die 39-Jährige erneut schwanger werden.

“Jennifer kann es gar nicht fassen, wie sehr sie das Mutterdasein liebt. Natürlich wusste sie schon immer, dass sie einmal Mutter werden wollte, aber sie war nicht vorbereitet darauf, was für eine überschwängliche Freude ihr die Kinder bereiten würden, und wie sehr sie die Beziehung zu Marc gefestigt haben. Nun hätte sie gerne ein volles Haus”, verriet ein Insider der “In Touch Weekly”.

Die Geburt ihrer Kinder hat La Lopez verändert: “Es hat wirklich hervorgehoben, wo meine Prioritäten liegen, und was nicht so wichtig ist. Es ist großartig, es lässt dich wirklich stark den Fokus auf Dinge im Leben lenken, auf die du dich konzentrieren solltest. Es macht das viel einfacher. Zahnen, krabbeln und sich aufrecht hinsetzen – einfach toll.”

Quelle: klatsch-tratsch.de

La Lopez: Sexy Slideshow
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer will noch ein Baby