Ein Gericht in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien untersagte am Montag (Ortszeit) vorläufig die Verbreitung der Videos, die Lopez und ihren Ex-Mann Ojani Noa in pikanten Momenten der Hochzeitsreise zeigen. Die 40-Jährige wirft Ojani Noa vor, die anzüglichen Aufnahmen in einem Film über die gemeinsame Beziehung und die elfmonatige Ehe aus dem Jahr 1997 verwenden zu wollen. Sie fordert 10 Millionen Dollar Schadenersatz.
Das Gericht stellte fest, dass das Filmprojekt den Ehevertrag verletzt, in dem sich beide Seiten zum Stillschweigen über die Privatsphäre verpflichtet hatten. Ojani Noa kündigte an, gegen die Entscheidung vorzugehen. Lopez hatte bereits vor zwei Jahren 500.000 Dollar Schadenersatz von ihrem Ex-Mann erstritten, als dieser private Details aus der Beziehung in einem Buch veröffentlichte. Lopez ist heute mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, das Paar hat Zwillinge.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.