AA

Jennifer Lopez - Verlobung aufgelöst

Das Ex-Paar hat mit einer Paartherapie versucht die Beziehung noch zu retten.
Das Ex-Paar hat mit einer Paartherapie versucht die Beziehung noch zu retten. ©Reuters
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich nach zwei Jahren Verlobung jetzt getrennt.

Die Musikerin und der frühere Baseballstar waren bereits vier Jahre in einer Beziehung, haben jetzt jedoch entschieden, dass sie besser als Freunde sind. Dies gaben sie in einer öffentlichen Mitteilung bekannt.

Die Hochzeit war eigentlich schon letztes Jahr angesetzt, musste jedoch aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Seit längerem gab es auch schon Gerüchte zu einem Beziehungsende zwischen den Beiden.

Das Ex-Paar wolle auch in Zukunft weiterhin zusammen arbeiten und sich gegenseitig bei ihren Projekten unterstützen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lopez - Verlobung aufgelöst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen