AA

Jennifer Lopez sagt J.Lo Adieu

Weil die Abkürzung "J.Lo" zu divenmässig klingt, legt die US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez ihren Bühnennamen per sofort ab.   

“Ich hatte J.Lo nur aus Spaß erfunden. Aber inzwischen hat der Name zu viel mit peinlichen Geschichten über Wutausbrüche und zickigen Äußerungen zu tun. Jetzt ist er nicht mehr lustig”, sagte Lopez zur britischen “Sun”.

Mit diesem Schritt will sich die 37-jährige Amerikanerin ein neues Image aneignen. Aus diesem Grund bringt sie noch heuer eine neue CD heraus, die dieser Wandlung den Stempel aufdrücken soll. “Ich werde meine Fans mit Ungewohntem überraschen. Zum Beispiel experimentiere ich mit Dance”, so Jennifer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lopez sagt J.Lo Adieu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen