AA

Jennifer Lopez möchte die Verantwortung eines Vorbildes nicht

Jennifer Lopez verzichtet aufs Idol-Sein
Jennifer Lopez verzichtet aufs Idol-Sein ©epa
Jennifer Lopez möchte für andere nicht in die Rolle eines Vorbildes schlüpfen. Die Latina ist lieber ganz sie selbst.
Bilder der schönen Latina
J.Lo genießt ihre Karriere

Die Musikerin  Jennifer Lopez  hat sich schon lange dazu entschieden, sich nicht in die Rolle eines Vorbildes stecken zu lassen. Die Verantwortung wäre für die schöne Latina schlicht weg eine Last.

J.Lo erklärte jetzt in einem Interview, dass sie kein Vorbild für andere sein möchte, da sie das zu sehr belasten würde. Der Star konzentriere sich lieber auf sich selbst und ihre Familie, da sie als erstes auf sich selbst stolz sein und ihren eigenen Grundsätzen folgen möchte.
Jennifer Lopez  hat die in der vergangenen Woche von Ehemann Marc Anthony getrennt und sorgt mittlerweile schon für Gerüchte, einen neuen Liebhaber an ihrer Seite zu haben. Die Mutter von Zwillingen konzentriert sich im Moment dennoch voll und ganz auf ihrer Karriere und gilt gerade deswegen für sehr viele Menschen als ein Vorbild.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lopez möchte die Verantwortung eines Vorbildes nicht