AA

Jennifer Lopez liegt ihrem Mann zu Füßen

©AP
Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist nach sechs Jahren Ehe immer noch total verknallt in ihrem Ehemann Marc Anthony. Der Sänger ist ihr Schicksal, ist sich die Star-Latina sicher.
J.Lo bei der MET's Costume Institute Gala 2010
Jennifer Lopez bei der Premiere in Köln
Aktuelle Bilder der Sängerin

Besser gehts nicht: Jennifer Lopez (40) liebt mit ganzem Herzen und beschreibt ihre Ehe zu Schmusesänger Marc Anthony (41) als “Liebe in ihrer reinsten Form”. Die Sängerin und Schauspielerin ist seit 2004 mit dem sanften Musiker verheiratet, kennengelernt hat sie ihn allerdings schon Jahre zuvor. Heute kann die Schöne eingestehen, schon immer eine besondere Verbindung zu Anthony gespürt zu haben. Sogar, als sie beide noch in Beziehungen mit anderen steckten, wussten La Lopez, dass sie eines Tages ihr Bett mit Anthony teilen würde.

“Ich denke, zwischen mir und Marc gab es von Anfang an diese unglaubliche Chemie, und er ließ mich das immer spüren”, erinnerte sich die Diva im Interview mit der britischen Ausgabe der ‘Marie Claire’. “Ich habe das gefühlt, seit wir uns das erste Mal begegnet sind, und wenn ich Ärger hatte, war er der erste, den ich anrief und er war immer da. Für mich ist das Liebe in ihrer reinsten Form.”

Die beiden Stars mussten erst einige Hürden nehmen, bevor sie zueinander fanden. Lopez enthüllte im Interview: “Wir waren irgendwie am Anfang zusammen. Wir trafen uns eine Weile, und gingen dann irgendwie für mehrere Jahre getrennte Wege, weil wir an unterschiedlichen Stellen in unseren Leben waren.”
Inzwischen erziehen die Promis zwei Kinder zusammen, die Zwillinge Max und Emme (2), und Jennifer Lopez durfte strahlen: “Jetzt haben wir diese Art von Liebe ohne Fragezeichen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lopez liegt ihrem Mann zu Füßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen