AA

Jennifer Lopez ist stolz auf ihre Rundungen

©AP
Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist stolz auf ihren Po.
Jennifer Lopez rockt die Bühne
Die Sängerin im Jahr 2009

Die 40-Jährige sagte der “New York Post” dazu: “Es ist wahr, dass ich meinen Hintern als Tablett zum Servieren von Kaffee benutzen könnte, aber ich bin stolz auf meinen Po. Ein Kleid sollte nicht wie am Kleiderbügel aussehen. Dünne Mädchen haben da Nachteile.” Dennoch verzichtet die Diva nicht auf ihre wöchentlichen Einheiten Laufen, Radfahren und dem Training mit Gewichten. Regelmäßiges Box-Training helfe ihr fit zu bleiben und das Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lopez ist stolz auf ihre Rundungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen