Jennifer Lopez: "Ich hure nicht herum"

In der US-Talkshow "Chelsea Lately" verriet die Sängerin Details über ihr Liebesleben.
In der US-Talkshow "Chelsea Lately" verriet die Sängerin Details über ihr Liebesleben. ©AP/Invision/Dan Hallman
Erst vor kurzem trennte sich die Sängerin Jennifer Lopez von ihrem 18 Jahre jüngeren Toy-Boy Casper Smart. Jetzt verriet sie in der US-Talkshow "Chelsea Lately" pikante Details über ihr Liebesleben.
Jennifer Lopez bei den AMAs
Best Of Jennifer Lopez
J.Lo. und Ben Affleck

“Ich bin nicht jemand, der gerne rumhurt. Das ist nicht mein Ding.”, erklärte die zweifache Mutter. Sie sei gern in festen Beziehungen. Allerdings plane sie nicht in wen sie sich verliebe, sie verlasse sich auf ihr Bauchgefühl. Mit dem 27-jährigen Tänzer Casper war sie über zwei Jahre lang liiert. Die beiden trennten sich im Juni 2014.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lopez: "Ich hure nicht herum"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen