AA

Jennifer Lopez fiel auf der Tanzfläche hin

Star-Latina Jennifer Lopez ist vor Kurzem bei einem TV-Auftritt ein kleines Malheur passiert.
Jennifer Lopez im Oktober 2009
Jennifer Lopez live on Tour
Jennifer Lopez Patzer bei den American Music Awards

Das kann selbst ausgebufften Profis passieren: Pop-Sängerin Jennifer Lopez (40) hat sich bei einer Tanzszene unfreiwillig auf den Hintern gesetzt. Die Bühnen-Diva dachte sich “Verdammter Mist!”, als sie bei den American Music Awards (AMAs) hinfiel. Die Showbiz-Veteranin legte bei der prestigeträchtigen Veranstaltung im vergangenen Monat einen Auftritt zu ihrer neuen Single ‘Louboutins’ aus ihrem neuesten Album ‘Love?’ hin. Die energiegeladene Tanzszene forderte ihr einen Sprung ab – allerdings rutschte sie aus und fiel auf ihren wohlgeformten Hintern.

Als US-Talkshowmoderator Jay Leno nun mit dem Star über den Vorfall sprach, fragte er: “Was war dein erster Gedanke, als du bei den AMAs ausgerutscht bist: a) Es kommt nicht darauf an, ob’s einen hinhaut, sondern wie man damit umgeht, b) Ich bin froh darüber, dass ich das so schnell überstanden habe oder c) ich bin froh darüber, dass ich Unterwäsche trage?” Nachdem die brünette Schönheit eine Weile über die drei Antwortmöglichkeiten nachgedacht hatte, antwortete sie: “Wie wär’s mit d) ‘Verdammter Mist!'” Leno wollte von der Sängerin mit dem wohl berühmtesten Po der Welt auch wissen, was sie liest. Als der TV-Moderator fragte, ob sie gerne Klatschmagazine lese, verriet Lopez: “Ja, das tue ich. Jeder, der sagt, dass er das nicht tut, ist ein Lügner. Nicht alles, was da geschrieben steht ist wahr – aber wo Rauch ist, ist auch ein Feuer.”

 

Jennifer Lopez Patzer bei den Music Awards 2009

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lopez fiel auf der Tanzfläche hin