AA

Jennifer Lawrence hatte peinliches Erlebnis mit Sexspielzeug

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (23, "Tribute von Panem") hat kürzlich einen peinlichen Moment in einem Hotel erlebt - es ging um Sexspielzeug, wie sie in der US-Talkshow "Conan" am Mittwochabend (Ortszeit) erzählte.
Tribute von Panem Star Jennifer Lawrence
Die Tribute von Panem - Catching fire PREMIERE

“Als Scherz hatte mir jemand eine große Zahl von Sextoys geschenkt”, sagte die 23-Jährige. “Als das Zimmermädchen kam, habe ich sie schnell unter das Bett geschoben.”

Großer Schreck bei Lawrence

Als sie später wieder das Zimmer betrat, bekam die Schauspielerin einen großen Schrecken: “Alle lagen fein säuberlich aufgereiht auf meinem Nachttisch.” Sie habe einen Zettel hinterlassen wollen mit der Aufschrift “gehören mir nicht” oder “als Witz gekauft”, so peinlich sei es ihr gewesen.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lawrence hatte peinliches Erlebnis mit Sexspielzeug