Sängerin Jennifer Hudson wird in einer Sondersendung der VH1-Show 'Behind the Music' auftreten und über ihre private Tragödie, ihren Verlobten, ihren Sohn sowie ihren Weg zum Ruhm sprechen.
Der R’n’B-Star (‘Spotlight’) war am Boden zerstört, als ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe im Oktober 2008 getötet wurden. Hudsons Mutter Darnell Donerson sowie ihr Bruder Jason Hudson (29) waren tot im Haus der Familie in Chicago aufgefunden worden. Ihr Neffe Julian King (7) wurde mehrere Tage später in einem Auto gefunden. Alle drei Opfer erlagen mehrfachen Schusswunden. Der getrennt lebende Ehemann von Hudsons Schwester Julia, William Balfour, wurde wegen der Morde angeklagt.
Die Golden-Globe-Gewinnerin sprach nach dem tragischen Vorfall über ihre Trauer, hielt ihre Kommentare jedoch stets kurz. Die Sendung wird auch Hudsons kometenhaften Aufstieg thematisieren, der ihrem Auftritt in der US-Talent-Show ‘American Idol’ folgte. Die schauspielernde Musikerin gewann sowohl einen Grammy für ihr Debüt-Album ‘Jennifer Hudson’ als auch einen Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle im Film ‘Dreamgirls’.
Die Folge wird der Beziehung der Schönen zu ihrem Verlobten David Otunga Tribut zollen und exklusives Filmmaterial von dem Paar mit dem gemeinsamen Sohn David Jr. zeigen.
Interviews mit Randy Jackson, dem Jury-Mitglied von ‘American Idol’, ihrem Zukünftigen, ihrer Schwester Julia, Plattenproduzent Clive Davis, Sängerin Whitney Houston, den Schauspielern Jamie Foxx und Queen Latifah sowie dem Hip-Hopper Ne-Yo werden ebenfalls in der Show gezeigt.
Die Sondersendung mit Jennifer Hudson wird diese Woche in den Staaten ausgestrahlt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.