AA

Jennifer hat Speck an den Hüften

Jennifer Love Hewitt scheint es in den vergangenen Wochen mit Diät und Fitnesstraining nicht so ernst genommen zu haben. 

Wie “The Sun” berichtet, tauchten jetzt Bikini-Fotos von der Schauspielerin auf, die sie mit einigen Kilos zu viel auf den Hüften zeigen. Laut der Zeitung soll für die Gewichtszunahme der Schönen ihr neuer Lover Ross McCall verantwortlich sein. Er dürfte die 28-Jährige zum Genuss von Fast Food und Pizza verführt haben.

Jennifer Love Hewitt hat im übrigen schon länger die Nase voll davon, ständig nur nach ihrem Aussehen beurteilt zu werden. Deshalb weigert sich die Schauspielerin auch grundsätzlich, für Nacktaufnahmen bereit zu stehen. Wie so viele andere Jungstars in Hollywood möchte sie nämlich unbedingt ernstgenommen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer hat Speck an den Hüften