An dem Unternehmen “Echo Films” ist neben Aniston die Produzentin Kristin Hahn beteiligt. Das berichtete das Filmblatt “Variety” am Dienstag. Sie wollten greifbare Geschichten über Menschen mit ihren Sorgen und Herausforderungen im Alltag auf die Leinwand bringen, teilten die Produzentinnen mit. “Deshalb haben wir die Firma ‘Echo’ genannt, um Ideen und Erfahrungen wiederzugeben, die uns alle angehen”, erklärte Aniston.
Nach Angaben des Branchenblatts haben sich die Produzentinnen bereits mehrere Filmprojekte gesichert, in denen Aniston auch mitspielen soll. Sie wollen in erster Linie mit dem Studio Universal Pictures arbeiten. Zu den ersten Projekten zählt die Verfilmung des britischen Bestsellers “Getting Rid of Matthew” über eine Karrierefrau, die nach einer stürmischen Affäre mit einem verheirateten Mann alles daran setzt, ihn wieder los zu werden.
Aniston dreht derzeit an der Seite von Owen Wilson die Komödie “Marley & Me”. Vor ihrer Scheidung im Jahr 2005 hatten Aniston und Pitt mit ihrer gemeinsamen Firma Plan B zahlreiche Filme produziert. Nach der Trennung übernahm Pitt die Firma in alleiniger Führung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.