AA

Jennifer geht's mit 40 "rasend gut"

Die gerade 40 gewordene Schauspielerin Jennifer Aniston fühlt sich nach eigenen Worten körperlich und seelisch besser als je zuvor.    [Video im Text]

“Ich war noch nie so glücklich”, sagte sie dem Magazin “Instyle”. Es gehe ihr “rasend gut”. Zukunftspläne habe sie noch nie geschmiedet, sie lebe nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel, sagte Aniston.

“Ich genieße mein Leben hier und jetzt.” Wer sich keine Zeit für den Augenblick nehme, verpasse viele Gelegenheiten: “Ich glaube, man macht sich nur unglücklich, wenn man versucht, nach einem strikten Plan zu leben”, sagte der Hollywood-Star.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer geht's mit 40 "rasend gut"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen