AA

Jennifer Garner: Telefon-Verbot

©AP
Hollywood-Sauberfrau Jennifer Garner macht sich Sorgen, dass ihr hektischer Lebensstil ihre Kinder negativ beeinflusst, nachdem ihre vierjährige Tochter so tat, als sei zu beschäftigt, um mit ihrer Mutter zu sprechen.
Bilder von Jennifer Garner
Actrice Jennifer Garner

Alles für die Brut: Schauspielerin Jennifer Garner (37) benutzt ihr Handy nicht mehr, wenn ihre vierjährige Tochter dabei ist, seitdem die Kleine Emails-Verschicken spielte.

Die Hollywoodlerin erzieht gemeinsam mit Ehemann Ben Affleck (37) die vierjährige Violet und die 13 Monate alte Seraphina. Sie versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihren Sprösslingen zu verbringen, macht sich in letzter Zeit allerdings Sorgen, dass ihr hektischer Lebensstil sich negativ auf die Kleinen auswirken könnte: Das neue Lieblingsspiel ihrer Ältesten ist so zu tun, als würde sie viel arbeiten müssen, was Garner überhaupt nicht gefällt.

“Ich versuche, mein Handy auszumachen, seitdem meine Tochter Violet so getan hat, als nehme sie etwas aus ihrer Tasche und meinte: ‘Ich habe eine Email, warte eine Sekunde”, gestand die Star-Aktrice lachend.

Zum Glück aber arbeitet die sexy Brünette von Zeit zu Zeit dann aber doch und ist derzeit in der romantischen Komödie “Valentine’s Day” neben Bradley Cooper, Jessica Biel, Jamie Foxx, Taylor Swift und Julia Roberts zu sehen. Leinwand-Beau Ashton Kutcher ist auch in dem Film zu sehen und kann Garners Dilemma zwischen Arbeit und Kindererziehung gut nachfühlen. Der Frauenschwarm ist mit Altmeisterin Demi Moore verheiratet, die drei Kinder in die Ehe mitgebracht hat. Auch Kutcher macht sich Gedanken, ob er genug Zeit mit den Kids verbringt.

Dem “People”-Magazin erklärte der Star: “Jennifer, deine Geschichte klingt genauso wie als Tallulah jung war und ihrer Lehrerin sagte: ‘Meine Mutter gibt mir alles, was ich will, in einer Sekunde.’ Demi meinte nur: ‘Oh, oh.'”

  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Garner: Telefon-Verbot