AA

Jennifer Aniston: Wann wird geheiratet?

Eine Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux ist wohl noch länger nicht in Sicht.
Eine Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux ist wohl noch länger nicht in Sicht. ©AP Photo/Matt Sayles (Sujet)
Jennifer Aniston (44) promotet gerade ihren neuen Film "Wir sind die Millers" und sorgt dabei für Gesprächsstoff. Seit über einem Jahr ist sie bereits mit Schauspielkollege Justin Theroux verlobt, doch die Hochzeitsglocken werden wohl auch in nächster Zeit nicht so schnell läuten.
Jennifer Aniston bei den "Glamour Women of the Year"-Awards
Aniston: Präsentation ihres Parfüms "Lolavie"

Obwohl Aniston und der zwei Jahre jüngere Theroux bereits seit Längerem ein Paar und auch verlobt sind,  wurden bis jetzt noch keine konkreten Hochzeitspläne bekannt gemacht. Zuletzt wurde gerätselt, ob sich die beiden schon im Geheimen das “Ja”-Wort gegeben haben, die Hochzeit abgesagt, oder sich sogar getrennt haben. Für solche Gerüchte gibt es nach Jennifer aber keinen Grund: Es konnte bis jetzt einfach aus rein beruflichen Gründen kein Hochzeitsdatum gefunden werden.

Jennifer Aniston klagt über gebrochenen Zeh

Die Schauspielerin klagt derzeit über einen gebrochenen Zeh, und gibt ihrem künftigen Ehemann die Schuld dafür. “Nichts gegen meinen lieben, lieben Verlobten”, sagte der frühere “Friends”-Star der Promiseite “E-Online” über Freund Justin Theroux. “Aber er hat große Füße und trägt immer diese Stiefel. Er ist mir auf den Zeh getreten und hat ihn gebrochen. Ich spüre das.”

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Aniston: Wann wird geheiratet?