AA

Jennifer Aniston verwirklicht Kinderwunsch

Jennifer Aniston wird bald Mutter.
Jennifer Aniston wird bald Mutter. ©Jordan Strauss/AP
Die Schauspielerin wünscht sich schon länger einen Familienzuwachs - jetzt soll Aniston ein Kind aus Mexico adoptiert haben.

Bei der 52-Jährigen wollte es bisher mit der Familienplanung einfach nicht klappen. Jetzt berichtet das US-Magazin "Closer", dass Aniston bald Mutter eines kleines Mädchens aus dem Waisenhaus "Casa Hogar Sion" in Mexiko werden soll.

Laut "Closer" habe Jen bei der Reunion mit den "Friends"-Kollegen ihre Baby-News zum ersten Mal bekannt gegeben.

Die sechs Darsteller fanden sich kürzlich für gemeinsame Dreharbeiten wieder zusammen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Aniston verwirklicht Kinderwunsch