AA

Jennifer Aniston und David Schwimmer: Rachel und Ross mehr als nur "Friends"?

Bei "Friends" waren sie das Traumpaar - nun gibt es Gerüchte, dass es bei Jennifer Aniston und David Schwimmer nach der "Friends"-Reunion nun auch im echten Leben gefunkt haben soll.
Alles zur "Friends"-Reuinion
Aniston meidet ungeimpfte Menschen

Ein Insider hat verraten, dass es nach dem jüngst erfolgten "Friends"-Reunion-Special bei den beiden Hauptdarstellern Jennifer Aniston (Rachel) und David Schwimmer (Ross), die auch in der TV-Serie ein Paar wurden, nach langen Jahren gefunkt haben soll. Was dazu bisher bekannt ist, erfahren Sie in diesem Video.

Gerüchte um Jennifer Aniston und David Schwimmer: Was ein Insider verrät

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Aniston und David Schwimmer: Rachel und Ross mehr als nur "Friends"?