Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jennifer Aniston spielt schlüpfrige Rolle

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (41) hat scheinbar genug von den romantische Komödien, in denen sie in den vergangenen Jahren oft zu sehen war.
Jen präsentiert Parfüm Lolavie
Jennifer mit Gerard Butler

Für ihre neue Rolle in dem komischen Krimi “Horrible Bosses” spielt sie ausnahmsweise mal eine Sex-besessene Zahnärztin. Dem US-Magazin “Life & Style” zufolge war Aniston noch nie in einer derart schlüpfrigen Rolle zu gesehen zu wesen. Sie bricht sich einen Nagel ab, während sie sich selbst befriedigt, macht einem Mann Komplimente über sein bestes Stück und gibt zu, dass sie auf ausgefallenen Sex steht.

In weiteren Rollen zu sehen: Hollywood-Kollege Colin Farrell, Jamie Foxx und Jason Bateman. Aniston war zu letzt in mäßig erfolgreichen romantischen Komödien wie “Love Happens”, “Er steht einfach nicht auf Dich”, “Wo die Liebe hinfällt” und “..und dann kam Polly” aufgetreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Aniston spielt schlüpfrige Rolle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen